RSP Camps 2020

Mehr Details zu den Camps sowie die Online-Anmeldungen werden in den nächsten Tagen aufgeschaltet


rsp timo meier camp 2020

             Datum:

             6. - 10. Juli 2020 / Sportzentrum Herisau

 

            Teilnehmer:

             U13 & U16 (JG 2010 - 2005)

 

5 Tage trainieren mit NHL Star Timo Meier! Er wird euch einige Tricks beibringen und mit euch eine coole Woche verbringen. Da musst du dabei sein!


RSP High-level & Goalie camp 2020

             Datum:

             16. - 19. Juli 2020 / Bodensee-Arena Kreuzlingen

 

            Teilnehmer:

             Prospect-Spieler (U17 Elit, U20 Top & Elit), Swiss- & National-League

4 Tage intesive und optimale Vorbereitung für die neue Saison auf höchstem Niveau. Zusätzlich tägliches Torhüter-Training.

 


RSP TROPHY 2020

             Datum:

             21. - 24. Juli 2020 / Bodensee-Arena Kreuzlingen

 

            Teilnehmer:

             U15, U13, U11

Halbtages-Camp (von ca. 08:00 - 13:00). Reines Spieltraining auf und neben dem Eis mit den verschiedensten Sportarten.


Harijs Vitolins hockey camp

Datum:

15. - 20. Juni 2020 in RIGA (Lettland)

Teilnehmer:

U16 & U14

 

RSP wird zum zweiten mal das Harijs Vitolins Camp in Riga begleiten. Hast du auch Lust mit uns dabei zu sein? Dann melde dich bei uns für weiter Informationen: info@rsperform.ch